Montag, 27. August 2012

Zum Wochenanfang...


... gibt es Blumen ;-) Und nun startet die letzte Ferienwoche in Niedersachsen. Ich wünsche Euch auch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. WOW das sind aber tolle Perlen!!! Und wen seh ich denn da im Hintergrund? Ist das etwa Horst's neue Freundin? ^^
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. da blüht ja so richtig die Liebe...
    freust dich auf die Rückkehr Deines Nachwuchses, gelle?
    Bei uns in RLP hat die Schule bereits angefangen und mein GEwächs schreibt heute die erste HÜ. In BW, wo ich ab und an unterrichten darf geht es erst in zwei wochen weiter - Gott sei Dank!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Doris- schöne Blümchen.
    Hast du die mail bzgl. des Adventkalenders bekommen?!
    Ich drängel mal ein bisschen, denn die Damen möchten, dass ich auslose. Dafür muss ich aber alle Teilnehmer wissen =)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind die Blümchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ... hast du wieder zauberhafte Perlchen entstehen lassen. Liebe Grüße auch von Pepe und Magnolia ...

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße