Dienstag, 14. August 2012

Zwei kleine Zwerge ....


gehen immer ein klein wenig ins Wohnzimmer zu den Handwerkern luschern ... - nicht genau diese beiden, denn das Pärchen ist schon in seinem neuen Reich angekommen! Spannend ist das schon, wenn ein neuer Raum entsteht...

Kommentare:

  1. die Beiden sehen ja mal wieder allerniedlichst aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind aber süss mit der Mütze :))))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja meine zwei süssen... Die Brauchen noch Namen...

    Sie heißt Mangnolia und er jeppe

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    Verliebt BINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    RATE MAL

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Deine Zwergeleins sind sooo süß!
    Ja, die Bienchen sind weiter fleissig bei den Kürbissen und ich hoffe, daß einige ins Marmeladenglas wachsen werden! Dazu kommen aber noch andere Zutaten *schmunzel* ..dazu mher dann, wenn es soweit ist :O))))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße