Freitag, 3. August 2012

Zwerg auf Reisen


Dieser Baumler samt Zwerg ist auch schon auf die Reise gegangen. Es hat wieder Spaß gemacht, einen kleinen Zwerg zu zaubern, da werden wohl demnächst noch ein paar mehr folgen!

Kommentare:

  1. Wow sieht der toll aus. Wo kann man denn deine Sachen kaufen???
    GLG Nele

    AntwortenLöschen
  2. Machst du mir auch Zwei Zwerge einen männlichen und einen weiblichen ( zur Unterscheidung? Grüne Mütze rote Mütze : ). Schick mir ne Mail mit der Bankverbindung und den Betrag : )

    AntwortenLöschen
  3. süss der kleine Kerl ...


    Liebe Grüße


    MArlen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße