Dienstag, 11. September 2012

Allzeit gute Fahrt!


Darf ich vorstellen? Das ist Lotte, der kleine Schutzengel (die kleinen Flügelchen sind auf dem Bild nicht gut erkennbar) für alle Führerscheinneulinge - der Anhänger passt einfach perfekt auf den neuen Autoschlüssel, oder?

Kommentare:

  1. Sind wir nicht alle.....

    ein bischen schutzbedürftig? Den kann ich mir auch an ganz vielen anderen Sächelchen vorstellen. Zum Bespiel am Mäppchen bei der Klassenarbeit, am Geldbeutel beim Flohmarktbesuch oder am Waschbeutel im Krankenhaus....
    Einfach nur schön!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der is ja echt toll!! Und Schutzengel kann man ja immer brauchen!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. Dsa ist aber mal ein süßes Schutzengelchen für Autofahrer! Ganz toll gemacht, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße