Dienstag, 18. September 2012

Ätzend...


.... ätzend ist, dass es langsam wieder kühler wird. Ätzend ist, dass draußen über Nacht keine Wäsche mehr trocknet. Ätzend ist, dass es schon wieder recht früh dunkel wird und auch morgens die erste Hunderunde immer noch im Halbdunkel zu erledigen ist. .. und während ich da so vor mich hin gegrummelt habe, waren auch die Perlen fertig ;-) und das Ätzdip hat seine Arbeit getan!

Kommentare:

  1. Ach du Arme - nicht jetzt schon Herbstdepri :-)

    Ich persönlich finde es toll dass es schon wieder so bald dunkel wird - da hab ich einfach kein schlechtes Gewissen das ich im Keller zum Nähen verschwinde :-) Und wenn jetzt noch schlechtes Wetter kommt gibts einen leckeren Tee und Plätzchen dazu und die Laune steigt. Ich freu mich derzeit absolut auf die bevorstehende Zeit und spät ab Mitte November beginnt bei mir die Vorweihnachtszeit - 4 Wochen sind einfach zu kurz :-)))

    Liebe warme Grüße mit Sonne im Herzen
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Schätzlein, würdest Du mir auch mal meine Perlchen ätzen? Ich zahl Dir das auch gerne, aber auch wenn dus mir nicht glaubst... ich teau mich an das Zeug nicht ran.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. och ... *köpfchenstreichel*
    aber das ist alles gaaaaanich ätzend!
    ich liebe es! :-) :-) :-)

    aber irgendwie verstehe ich dich natürlich schon.
    bei dir ist es gerade umgedreht wie bei mir.
    wahrscheinlich sollte ich in bremen leben und du bei uns in stuttgart. ;-)

    alles liebe, isi

    ps: die perlchen sind sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Doris,

    sind dieeee schöööööööön:-))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiieeeebe die geätzten Perlen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeeebe sie - alles Pandoris?

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Ok, Herbst ist ein bisschen doof, nein nicht der Herbst an sich.... sondern dass der Sommer vorbei ist.Aber trotzdem freu ich mich jetzt auf gemütliche und kuschelige Stunden, mit kerzenlicht und so.....
    Man muss allem was Positives abgewinnen *lach*
    Süße Ätzperlen hast Du gemacht!!

    Ganz liebe Grüßle in den Norden ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Deine Tupfenperlen sind wunderschön geworden!
    Und über den Herbst kann ich leider nicht meckern, ich mag ihn *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    du bist meine erste Leserin. Ich hätte einen Luftsprung machen können, weil ich mich so freue. Deine Perlen sind wieder mal sehr schön. Man sieht, dass du deine Perlchen mit Liebe machst.
    Viele liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Geätzte Perlen sind doch immer wieder schön! Und die hier gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße