Freitag, 28. September 2012

Bärig ....


.... endlich kann man sich wieder mit Kuscheldecke und vielen Kissen auf das Sofa kuscheln und mit einem leckeren Chai Tee ein tolles Buch genießen.... - ach, nicht zu vergessen: die Kerzen! Wie viele Kerzen gibt`s bei Euch zu Hause?

Kommentare:

  1. ah - siehste. ;-)
    jetzt sinnmer uns wettertechnisch mal einig.
    kuschelwetter ist herrlich. :-)

    kerze darf ich nur eine, die auch streng umhaust sein muss und am besten ich mach die aus bevor ich pipi machen gehe, damit die auch ja nicht unbeaufsichtig bleibt.

    papi ist ein total hysterischer kerzen-phobiker. *augenroll*

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja schon - mein kleiner süßer Candy-Bär. Vielen Dank nochmals liebe Doris. Ich werde ihn in Ehren halten ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herbstzeit ist so schön. 11 Kerzen hab ich abends immer Brennen : ) süßer Bär

    AntwortenLöschen
  4. ui der Bär ist ja mal megasüß

    3 Kerzen brennen hier bei uns

    AntwortenLöschen
  5. Der Bär ist ja süß!!!!
    Kerzen??? Nicht sehr viele, mein Mann ist Feuerwehrmann, der löscht lieber.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, hier gibt es auch viele Kerzen! Ich freue mich schon immer im Sommer auf diese lichterfüllte Zeit! Gemütlich im Kerzenschein...
    DS Bärchen ist auch wieder süß geworden, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße