Freitag, 14. September 2012

Brombeerchen


Bei mir gibts noch Brombeerchen zu ernten.. aber nicht für die Marmelade und somit für die Hüfte, sondern "nur" für den Hals ;-)

Kommentare:

  1. Aah das ist echt schön!
    Ich mag diese Mädchenfarben sehr.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist da mega-hübsch!!!
    Ich hab heute morgen (als ich einen Zweig für meine Geister holte) auch schon Brombeerchen schnabuliert. Leider landen die aber bestimmt auf der Hüfte!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedlich, die kleinen anhängsel lassen das so richtig hüpfen.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße