Donnerstag, 27. September 2012

Candys frisch geschlüpft



...ganz frisch aus dem Granulat gefischt habe ich für euch die beiden Candy-Beads - und vor allem für dich Ivi ;-)

Kommentare:

  1. Die machen ihrem Namen aber mal wieder alle Ehre!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wunderschön geworden. ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind mal ganz bezaubernde Perlchen , mal was anderes .. : ) Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  4. >Schätzelein, die sind ja zuckaaa, hab schon soooo lange keine mehr gemacht...
    Muss mich auch noch mal drangeben.
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiii, für mich *kreisch*.... ich freu mich wie Bolle denn ich liiiiiebe deine Candys!!!!
    Freu mich schon auf heute Abend!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße