Mittwoch, 5. September 2012

Der Herbst naht...


... daher gibts in den nächsten Tagen öfter Herbstfarben zu sehen. Langsam an die Farbenpalette herangetastet habe ich mich mit Chunks... macht Herbstlaune - oder?

Was meint ihr, was sind noch Herbstmotive? Kürbis, Blätter, Apfel, Igel... und was noch?

Edit: Eicheln!!! Silke hat mich gerade auf die Idee gebracht... Hat jemand von Euch zufällig einen Eichen-Baum im Garten oder um die Ecke? Ich würde gerne die "Hütchen" der Eicheln verarbeiten... Tausche gegen Perlies? Hat jemand Lust? Email gerne an glaszwerg@web.de.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Angebote, wie es aussieht, kann ich bald in Eichel-Hütchen schwimmen ;-) Danke!!!! 

Kommentare:

  1. schöne Chunks, Motive: Kastanien, Mäuse Eicheln, Haselnüsse ...

    Bei uns zuhause ist auch schon Herbst, hab schon umdekoriert : )

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden.

    Bei den Herbstmotiven, die Du und Silke vorschlagen, darf aber das Eichhörnchen auch nicht fehlen, oder?

    Liebe Grüße von Maike

    AntwortenLöschen
  3. ach toll, das Armband ist klasse, die Farben sind schön....

    ich muss jetzt echt lachen, ich war gestern Eicheln klauben, leider hab ich nur ein paar gefunden. sind wir zur Abwechslung wieder mal auf das gleiche gekommen? herrlich....

    schick dir liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja lustig! Schöne Chunks hast du gemacht! und das mit den Eicheln hab ich auch mal ins Auge gefasst, aber seufz alles kann man ja nicht machen, können, wollen, sollen, müssen; der Tag hat eindeutig zu wenige Stunden. Mitdemfussaufstampf

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus. Bei uns reifen gerade die Äpfel und Birnen. Wäre das auch was herbstliches für Perlen & Co?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich wäre an so einem armband interessiert... kann ich so eins irgendwo käuflich erwerben? =)

    AntwortenLöschen
  7. Du, ich geh eh mit den Kids in den Wald und für Perlen tu ich auch gerne was.*g Wenn du noch ein bisschen entspannt warten kannst, dann kriegst du welche.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    wunderschön sind die herbstlichen Chunks geworden! Die Farben des Herbstes sind auch einfach die schönsten ( für mich jedenfalls ;O)) ...)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab grad Eicheln gesammelt, magst welche haben? Ich schick sie dir gerne.
    perltine@gmx.de
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die hab ich schon im juli gesammelt, da kommen Filzeicheln und Fimoeicheln rein, ausserdem werden sie mit Blattgold und silber versilbert.Wie viele brauchst du denn?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Doris!
    Mit sind noch ein paar herbstliche Motive eingefallen:
    Reh(kitz)
    Bucheckern (die Früchte von der Buche)
    Auch der Holunder erinnert mich sehr an den Herbst und vorallem Kastanien und Haselnüsse...

    Ganz Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße