Sonntag, 9. September 2012

Die Drachenwelt...


... lässt mich nicht los! Inzwischen sitzt auf jeder 3. Perle, die entsteht ein Drache... naja, meine Drachen hängen eher dran als dass sie sitzen...

Kommentare:

  1. Der grüne grinst ja ganz schön schelmisch :D
    Bei so schönen Perlen kann man doch nur dranhängen, sonst verliert man sie noch, also Fauchis, haltet euch gut fest! :D
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. da sind Dir ja wieder 2 lustige Tiere vom Brenner gehopst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich find gut, dass die Drachenwelt Dich nicht loslässt. Wie meinen Vorrednerinnen gefallen mir Deine Drachen supergut! :)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße