Mittwoch, 19. September 2012

Ein neuer Glaszwerg!


Ein neuer Glaszwerg ist zu Besuch! Thomas kam Horst kurz in seiner neuen Schatzhöhle besuchen. Er ist aber vom Reisefieber gepackt und wie die große weite Welt sehen. Daher wird er bald weiter zu den Knöpflis reisen, denn bald gehts wieder in die Toskana. Und Thomas will auf jeden Fall mit!

Kommentare:

  1. Der ist ja knuffig geworden. Was macht denn mein Bärchen ; ) Freue mich schon drauf...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jöööööööö ist der süss! ♥

    GLG Debby

    AntwortenLöschen
  3. Die Jungs hibbeln hier schon rum ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön die Glaszwerge reißen in die nächste Bärenwelt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ich bin sprachlos! Der ist ja sooooooooooo klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ...der ist ja zuckersüß geworden!...schade, dass er direkt in die Toskana auswandern wird..;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße