Freitag, 21. September 2012

Einblicke ins Zwergenreich


Mein Tochterkind hat spontan ihre Digicam zur Hand genommen und die Mama geknipselt ;-)

Kommentare:

  1. oh das ist aber ein schönes Foto - herzlichen Dank Deiner Tochter fürs Fotografieren!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. COOL ;O)))))))

    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super. Ein Arbeitsfoto!
    Danke fürs Einstellen!

    Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Danke ans Tochterkind, da haben wir doch endlich mal ein Bild von Dir! Bist ja eine ganz Hübsche, habe ich aber auch gar nicht anders erwartet! Und das ist sicher gar nicht so einfach noch gut auszusehen, wenn man die Schutzbrille trägt.
    Dann bleib mal schön am warmen Brennerchen (ich friere im Moment erbärmlich) und mach was Schönes!
    Danke für´s voting - Frl. Fliepi freuts sich, sie liegt mit Abstand vorne!
    Schönes WE und liebe Knuddels
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön,
    dass ich nicht nur Dein Reich, sondern auch Dich sehen kann!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, auch mal Dich zu sehen, und nicht nur Deine tollen Werke.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. DANKE an die Tochter :-)

    Du siehst ja höchst konzentriert und proffessionell aus (macht sicher die Schutzbrille!!!)

    Aber auch das um dich herum sieht super spannend aus - vielleicht knipst deine Tochter noch mehr von deiner "Produktionsstätte"

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Doris, schön, dich auf diesem Wege mal wieder zu sehen!

    Deine neue Glasordnung sieht auch spannend aus.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. huhu wink!! so schaust du aus?
    wirklich wunderschöööönn!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!
    Freut mich dich zu sehen! Du siehst toll aus!
    Was du da wohl wieder Schönes herstellst?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris, schön Dich mal rein virtuell zu sehen :-))
    Schönes Foto!

    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dich in Action am Brenner zu sehen! :)

    Die IKEA Schubladendinger hinten links hab ich übrigens auch. Seeeehr praktisch für Kleinzeug ;).

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist ja schön dich auch mal bei der Arbeit zu sehn! Tolles Foto!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    tolle Idee vom Tochterkind, DANKE :o) Schön, Dich mal zu sehen (auch wenn Du Dich hinter den großen Brillengläsern versteckst - Bist doch gar nicht Frau Puppendoktor Pille...).
    Und die letzten Perlis waren auch zu schön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. ...guten Morgen Doris! ;-)) - immer wieder schön, wenn die "Buchstaben" ein Gesicht bekommen...!!! KLasse!

    schönen Samstag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris

    Endlich hat das Zwerglein ein Gesicht. (freu)

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße