Freitag, 7. September 2012

Herbstzeit ist Kürbiszeit...


.. meine Kürbisse sind alle noch im Garten, daher habe ich diese Art aus dem Granulat geerntet. Ob dieser kleine Freche Kürbis über seine auch noch nicht wirklich großen Artgenossen im Garten lacht?

Kommentare:

  1. Hihi die sehen ja wirklich gut aus :D
    Was machst du denn aus den Kürbisen? Oder sind es Zierkürbise?
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Geil! Dieses Zahnpastalächeln einfach umwerfend! Ich brauche umbedingt einen für die Praxis zum tragen, das ist echt der Gimmick!
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  3. *gg Klasse! Ich bin immer noch total froh über meinen frechen. Ich glaube den hänge ich jetzt mal gleich an meine aktuelle Tasche.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sind die Kürbisse geworden :O)
    Du erstaunst mich immer wieder mit Deinen Ideen umd tolen Umsetzungen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße