Dienstag, 25. September 2012

Hier sind die Nusskäppchen ;-)

Und hier sind endlich die Eichelnuss-Käppchen :-) ... natürlich mit Eichhörnchen!
Es werden noch viele folgen, versprochen!

Kommentare:

  1. Irgendwie wiederhole ich mich bei meinen Kommentaren ja immer ;-) , aber es ist einfach so: Die Anhänger sind traumhaft schön ♥ !!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich hau mich ab, kuck mal auf FB da gibts zwei Ketten, die sehen auch fast so aus, auch mit diesem Eichhörnchen :-)

    sieht gut aus, gefällt mir
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja eine tolle Idee!!!

    Die sind superschick!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Zwergerl, sind die wieder gelungen! So edel, da brauchst Du gar keine Eichhörnchencharms dran zu knödels, die sind auch so die Wucht in Dosen!
    Ich bleibe Dein Fan!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber auch süß mit den Eichhörnchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die Eicheln wunderschön!!!

    Ich hab übrigens endlich endlich mal was aus den wunderschönen Perlen von Dir gezaubert. Schau mal hier:

    http://www.cutelicious.info/2012/09/ein-post-ohne-knopfe-und-ohne-stoff-lach.html

    Hat ja lang genug gedauert. *lach* Finde sie aber wirklich wunderschön!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes!
    Die sind ja wunderschön, Du machst es einem nicht leicht. Und dann noch mit Eichhörnchen!!

    Ganz liebes Drückerle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. also die sind ja mal der Oberhammer ! Meine LIEBE, ich habe dich nicht vergessen und ich werde die Tage sofort die Tasche für deine Maus in Angriff nehmen. Hier ist ganz schön was los =)


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße