Donnerstag, 6. September 2012

Meine Drachen...


... sind eindeutig Vegetarier!

Kommentare:

  1. Oh ist der hübsch..ich glaube ich mag jetzt nicht nur Fröschlis sondern auch Drachen :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. oweia der sieht ja so was von toll aus , oups sie( bei dieses süße fratze kann es ja nur eine DrachenMäddchen sein :P total putzig
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
    Super süß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich ... das wär doch noch ein Haustier für Pele und Magnolia ... Krieg ich auch einen... bettel... einen dunkelgrünen mit Gelber Blüte ??

    Wie immer per Mail deine Bankverbindung und was du dafür willst...

    soooooooooo niedlich

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, ja ich bin jetzt auch Drachen & Fröschi Fan. Ein Schnuller im Mund bzw Mäulchen wäre auch ganz süüüß für einen Babydrachen, das schießt mir so gerade durch den Kopf, ist bestimmt auch süüüß anzusehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Na der ist ja süß! Da freue ich mich schon auf meine Perle... ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach süß, Deine vegetarischen Drachen :O)))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja bezaubernd... gefallen mir sehr gut. Ich habe ein gaaanz altes Glaspferdchen, von meiner Oma, da würden noch so kleine Drachen süß dazu aussehen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße