Samstag, 22. September 2012

miez miez miez


Nun sind auch Katzen in die Glasperlenhöhle eingezogen. Unser Wuffi hat sie noch nicht bemerkt und Horst versucht, sie immer schön versteckt zu halten. Aber zum nächsten Markt müssen sie dann wohl doch mit raus.

Danke übrigens für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem Foto ;-)

Kommentare:

  1. hallo liebe Doris,

    freu mich, dass ich nun ein Gesicht zu meinen Perlchen hab - bist mir richtig sympathisch:-))) und mein Perlengeschmeide von dir wird allerseits gelobt und bewundert:-) Ich trag es auch sehr gerne:-)

    Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Kannst dir ja denken, dass die Miezen mir sehr gefallen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    naaaa Elternabend gut überstanden? Tolle Miezen:-)
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz toll gemacht!

    Liebe Grüsse Debby

    AntwortenLöschen
  5. Kaum bin ich mal eine Zeit lang nicht online schon tummeln sich da die süßesten Katzen auf Deinem Blog... Bin begeistert!

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Miezen sind ja so süß! :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße