Samstag, 8. September 2012

*roaaar* Der Tiger ist los!


Passend zu den Chunks ist gestern nun auch Kater Miekesch von Wupperbar bei mir eingezogen und beobachtet mich jetzt ganz genau beim Perlendrehen... Horst ist das ganze noch ein wenig unheimlich, er hält sich (noch) von Miekesch fern ,-)




Kommentare:

  1. Kein Wunder das Horst sich fern Hält !
    1 Atemzug und er hat Horst eingeatmet!
    Horst bind dir nee Perle ans Bein dann bist du schwerer!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Doris nur recht geben und nun stell dir vor, du musst ganz allein auf die Perlenhöhle von Horst aufpassen oder sie sogar auflösen ;). Horst Pass gut auf dich auf! Aber die Chunks sind ja wirklich toll!
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination.
    Liebe Grüße Luna
    :o)))

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße