Donnerstag, 20. September 2012

Schneckentempo


Mir kommt im Moment vor, die Vorbereitungen für den ersten Marktauftritt vom Glaszwerg laufen im Schneckentempo an... sooo viele Ideen.... und viele Versuchsperlen... und wenn es nicht DIE Perlen sind, die gerade gewünscht werden? .. Naja, ich glaube dieses Herzchen wird ein neues Zuhause finden...

Kommentare:

  1. superschnuffig-schneckelig
    :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. oh nein....was ist die so goldig!!!!

    Super süß!!!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. aber fraglos wird es dass, wenn nicht auf dem Markt, dann bei mir! Ist das so süß!!!!
    Bleib schön fleißig und viel Erfolg auf dem Markt (ist ja leider ein bisserl zu weit weg für mich, sonst käme ich selb stverständlich hin!)
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. das glaub' ich aber auch, so süß wie das ist :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes!
    Eins sag ich Dir, Deine Perlchen und Figürchen sind so schnuffig, genau das richtige für einen Markt. Wünsch Dir von Herzen gute Geschäfte
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Süss, vergrippte Grüße ausHamburg!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, also wenn sich bei deinem Stand keiner erbarmt, dann würde ich mich opfern *lach*.

    Hast du meine Mail bekommen??? Wo bist du denn auf einem Markt??? Das wäre doch DIE Gelegenheit um mal ordentlich bei dir einkaufen zu können.

    Meld dich doch mal bitte.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooooooooo süß!
    Du schaffst das schon und ich drück Dir schon jetzt ganz doll die Daumen für einen erfolgreiche Markt!
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße