Montag, 24. September 2012

Schuhuuuuuu...


Hier wieder mal kleine Eulen... dieses Mal ein wenig nach dem Tutorial aus der aktuellen Vorsicht Glas! - Ausgabe. ... Warum jedoch das blaue Federvie so böse drein schaut.. und die rechte Eule wohl irgendwie den Hypnoseblick hat... fragt mich nicht *kicher* - eben ALLES UNIKATE!

Kommentare:

  1. wie lustig, auch den Glaszwerg mag ich! Weiter so.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  2. *lachmichweg*
    Die blaue Eule ist ja der Hammer...:o)))))


    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. was für drollige Eulchen! Wobei ich auch die Blaue ganz besonders gelungen finde!

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Doiiiiing...der Hypnoseblick ist der Knaller! :-)
    Der "böse Blick" der blauen Eule gefällt mir auch.
    Hab das Tutorial auch schon begutachtet aber ich denke daß ich bei meiner Eulenvariante bleibe denn den Kampf mit den Stringern verlier ich leider meistens! :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die drei ein total lustiges Trio - ein bisschen erinnern sich mich an die Schlümpfe oder an die Gummibärchen! Jeder so seinen Charakter :-)

    Sind wirklich super!!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich mir auch angeschaut und da sieht das alles so leicht aus. Ja, ja, eines fernen tages vielleicht wird das ja auch mal was bei mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. DIe sind ja wiedermal toll geworden.
    Und genau weil sie so "fies" drein blickt, würde mir die Blaue sehr gut gefallen. Wäre das okay als Tausch?
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    einfach supersüß deine Eulen :-))))
    Klasse Sachen machst du, einfach wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße,

    Petsy

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße