Samstag, 15. September 2012

Waschtag


Gestern war Waschtag. In den letzten Tagen sind eine Menge bunter Perlen zusammen gekommen.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sieht schön bunt aus :) richtig süß
    Und wie lustig die Eule da vorne guckt, ich glaube, sie mag das Wasser nicht so recht :D
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöna Waschladung hätte ich auch gerne mal :) Und die Eule da vorne hat doch schnabeltechnisch Entengene, ich glaube die schwimmt gerne :)
    Viele Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller bunter Haufen !
    Da werden sich aber wieder einige Herzen dran erfreuen !
    nuddel
    Doris
    Übrigens wusstest du das es eine ort namens nuddel in der Nähe von Itzehoe gibt?
    Ich nicht aber mein Mann hat das entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöööööne bunte SUppe!!!
    Richtig toll.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. soo schön sieht das aus!*schmelz
    Wenn ich doch mal wieder nur Zeit hätte.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich ein tolle bunte Auswahl...da geht der "haben wollen Modus" gleich wieder an...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das sieht lustig aus!
    Ich wußte gar nicht, daß auch Perlen einen Waschtag haben *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße