Sonntag, 30. September 2012

Mampf ;-)



Ich habe diesen Sonntag heute sehr ruhig angehen lassen und bei so viel Ruhe fast den Blog vergessen *blinzel* - aber morgen (versprochen!) gibts wieder zur gewohnten mittäglichen Uhrzeit!

Ach, danke für Eure Anteilnahme wegen meiner gestohlenen Perle... es war ein gaaanz toller großer Anhänger, ein weißes  Schaf... schade drum....(es war nicht dieses auf dem Foto, denn das hat ganz rechtmäßig eine neue Besitzerin gefunden ;-) )

und noch ein kleiner Nachsatz zum Shöppchen: Jetzt ist er auch wirklich online!

Kommentare:

  1. Ach wie süß und treu das Schaf guckt :)
    Den Shop hab ich schon besucht :D
    Frechheit das dir sowas gestohlen wurde... Mir ist zum Glück noch nie sowas passiert.
    Liebste Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Uiii fein, dann geh ich doch gleich mal luschern!!
    Einen guten Wochenstart
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, aber du weißt schon das meine Maus die Kette mit dem supersüßen weißen Schaf gekauft hat, oder??? Nicht das du das in der ganzen Hektik vergessen hast...
    Sie liebt die Kette und findet sie supersüß (jedem wird erstmal die tolle Blume am Schafmors gezeigt *lach*).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße