Sonntag, 2. September 2012

Wufff! Wir haben gelost!


So, das volle Lostöpfchen wurde ordentlich durchgemischt und jeder Teilnehmer hat eine Zahl bekommen. Und dann haben wir uns 4 Zahlen zwischen 1 und 50 ausgedacht: 

18, 34, 27 und 49

Und wer hat gewonnen?

  1. Rosi /Sachsenrose http://sachsenrose.blogspot.de/
  2. Sandra / Bibaboe http://bibaboe1.blogspot.de/
  3. Anja / Bären-Tal http://baeren-tal.blogspot.de/
  4. Elke / Laila http://lailas-perlenwelt.blogspot.de

Alle Gewinner haben bereits über ihren Blog eine Nachricht von mir erhalten und alle haben selbst wunderbare, kreative und vielseitige Blogs! Schaut mal vorbei! 

Ich bin ehrlich, am liebsten hätte ich jedem Teilnehmer eine Perle gemacht! Aber dann wär ich ja nächstes Jahr noch nicht fertig ;-) - also wird es sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel geben, zum Beispiel zu Halloween. Ach ja, die nach Wunsch gefertigten Perlen zeig ich Euch dann auch, wenn ihr sie sehen wollt?

Ganz lieben Dank nochmal an Euch für Eure rege Beteiligung und ich bin stolz auf Euch, sei es stiller Leser, aktiver Leser, eingetragener Leser - Horst lässt Euch auch alle grüßen!! Bald lässt er sich auch mal wieder hier blicken!


Kommentare:

  1. JUCHUUUU.....ich freu' mich total....

    *D*A*N*K*E*

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Doris,
    knapp vorbei ist auch daneben, ich glaube ich war Nr 50.
    Trotzdem, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. boah .. juhuuuuuuuuuuu .. ich freu mich total ..
    Vielen lieben Dank - bin schon ganz kopflos

    hihi ..

    Elke ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Den allgemeinen Glückwünschen für die Gewinnerinnen möchte ich mich anschließen, ist doch irgendwie die Wonne, wenn Leute sich sooo freuen!
    Dir liebe Doris möcht ich aber sagen, dass Dein Wuffi wiedermal einsame Spitze ist!!!
    Grüße an Horst;o)
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, ich habe gewonnen. Muss das erstmal verdauen und sacken lassen. Dann melde ich mich nochmal, Juchuhhhh.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris, ich traute vorhin meinen Augen kaum, als ich Deinen Kommentar bei mir gelesen habe. Dachte schon, ich ese nicht richtig, weil ich nachtschicht hatte.....aber
    ICH HABE BEI DEINEM CANDY GEWONNEN

    Jiiiiiipppppppieeee !!!!

    Vielen lieben Dank!!! Darf ich mir noch etwas Zeit nehmen, denn ich habe die nächsten 3 Tage noch Nachtschicht und das will ich doch wirklich ausgeschlafen machen.

    Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Rosi.

    P.S.Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und ein dickes Lob an Doris: Der Hundekopf ist wunderhübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an alle Gewinner!!!!

    Hast Du den Adler wirklich Horst genannt?
    Ich finde immer noch, dass der Name gut passt ;). ....Ich weiß, Eigenlob stinkt ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich wohl was verwechselt.....aber macht auch nichts.....gab es was zu lachen... *lol*

      Löschen
  11. so ein süßer wuffi! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Montagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zwar nichtgewonnen, aber wieversprochenverrate ich Dir, was mein Wunsch gewesen Wäre. Natürlich ein Kätzchen, am Liebsten ein rotes.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße