Samstag, 29. September 2012

Zum Mitschreiben!


Der kleine grüne Hüpfer hilft auf jeden Fall beim Aufschreiben vieler wichtiger Dinge... - man könnte zum Beispiel damit auch ein Kreuzchen im Kalender machen...

1. der Glaszwerg hat viel zu spät gebloggt
2. der Glaszwerg wurde gestern zum ersten Mal bestohlen
3. der Glaszwerg eröffnet bald einen eigenen Internetshop ....

... jetzt ist alles gesagt, markiert und aufgeschrieben ,-) In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Na deine Notizen hören sich von nicht so schlimm über geschockt bis sehr spannend an!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich versuche schon die ganze zeit auf den Shop zugehen. Geht aber noch nicht :D
    Oh mein Gott!!! Was wurde die gestohlen?
    So ein Kulli ist cool!
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. waaaas? Wie doof sind denn die leute!

    nicht markiert, sondern unter abgehakt kannst das tun!

    rest freut mich

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Shop freut mich für Dich!!!!
    Bestehlen ist ja sowas von Schei.., naja, leider gibt es solche Leute immer wieder.
    Und SPÄT Bloggen, das kenne ich...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, ein Shop .... das hört sich toll an!!
    Und die Klauerei ist echt das letzte, ich kann solche Leute nicht verstehen *grmpf*
    Dir auch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich hoffe doch jetzt ganz ganz doll das dir nicht gestern deine Kasse geklaut wurde!!!!
    Mach mich nicht schwach...

    Ich hoffe doch, das dir nicht was ganz teures gestohlen wurde, auch wenn ich natürlich klauen an sich schon echt mies finde (aber die Leute haben leider immer weniger Gewissen).

    Aber nun zu den schönen Sachen, denn auf deinen Shop freue ich mich schon unbändig (endlich kann ich mal in einem Shop im Internet aussuchen und persönlich abholen *lach*).

    Liebe Grüße Ivi (die sich sehr gefreut hat dich zu sehen)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes!
    Stehlen ist das letzte, ich find das ganz schlimm. Ich freu mich auf Deinen Shop im Internet, aber auch der direkte Kontakt mit Dir ist sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Shop freu ich mich auch schon!!! Du machst sooo tolle Dinge!
    Ich hab ja auch Ende Juli mein Shöppchen eröffnet. Das war und ist immer noch sehr aufregend und macht ganz viel Spaß!!!! Und den wünsch ich dir auch.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  9. 1.) kann passieren, ist ja nicht so schlimm
    2.) DAS ist schlimm! mir wurde mal mein Handy geklaut, und ich dachte immer MIR kann so etwas nicht passieren. Erzähl mal...
    3.) das ist cool. Bedeutet aber vermutlich auch noch ziemlich viel Arbeit.

    Der Froschkuli ist wieder mal genial.
    Ich war die letzten 2 Wochen nicht sehr aktiv und muss erst wieder schauen, was ich alles versäumt habe.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. - ahh - hoffentlich fällt demjenigen die Hand ab!

    Shop - klingt gut, aber sicher ziemlich was zu tun

    Alles klar - aber erzähl mal genau!*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    zu spät gebloggt, kann nicht sein, man hat doch nciht immer sor selben zeit die Zeit zum bloggen *lach*
    Bestohlen ...geht gar nicht! Das tut mir sehr leid!
    Internetshop.eine geniale Idee :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße