Dienstag, 23. Oktober 2012

Adoptionsverlosung

Wie schon angekündigt, gebe ich den kleinen Drachen, der übrigens inzwischen gar keinen Flügel mehr hat, zur Adoption frei - und ich hab noch einen kleinen Gesellen mit einem Flügel ... er würde auch gern adoptiert werden ;)



Die Adoptionsfrist dauert genau eine Woche! Nächste Woche, Mittwoch früh, werden die beiden erfahren, zu welchen Familien sie ziehen dürfen! Falls ihr euch auch für die Adoption bewerben wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar ;-). Weitererzählen freut mich, ist aber keine Pflicht. Und falls ihr keinen eigenen Blog habt, dann schreibt mir mit dem Betreff "Adoption" eine Email an glaszwerg@web.de und ihr kommt auch in den Lostopf!

Kommentare:

  1. Ich würde doch gerne so einen kleinen Drachen adoptieren. Deshalb spring ich doch auch in Dein Lostöpfchen. Hast übrigens wieder schöne Perlchen in Deinem Shop.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh jaaaaaaaaa, ich würde auch so gerne einen kleinen Drachen adoptieren. Da springe ich doch liebend gerne in dein Lostöpfchen rein.
    lg
    Countryzicke
    (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte hier ein kuscheliges Plätzchen anzubieten ;o)und würde den Kleinen gerne adoptieren.

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh dieser kleine blaue Drache <3
    Ich biete eine perfekte Familie- hier wäre er nie allein,
    denn wenn die Zweibeiner auf Arbeit oder im Kindergarten ihre Zeit absitzen, halten die vierbeinigen Fellnasen die Stellung ;)

    Liebe Grüße
    Steffi- die Adoptionsberwebermutti :D

    AntwortenLöschen
  5. hat der ein niedliches gesicht! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so einen würde ich total gerne adoptieren und dann hat er es auch schön bei mir zuhause...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewerbe mich mit einem lauten HIER und hüpfe ins Lostöpfchen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ja beim Drachen selber schon gesagt, dass er gern bei mir einziehen dürfte, hiermit bewerben wir uns :-) (Mann, Frau, Kind, Aquariumfische und Hühner ;-) )

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh hier ist es schön kuschelig und er würde auch einen Ehrenplatz bekommen.Da bewerbe ich mich doch um meinen Namenvetter.

    Lg

    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja... hier wäre auch noch ein Plätzchen frei... :) :)
    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewerbe mich auch gerne! Bei sovielen Kommentaren solltest du vielleicht auch flügellahme Drachen für die Normalproduktion herstellen ! Die wecken den Beschützerinstikt!
    Tschüss
    Doris
    Let's nuddel!

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich habe noch ein Plätzchen frei ;)
    Es wird ihm auch sehr gut bei mir gehen ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die Drachen dürften bei mir gerne einziehen, deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Och, die Armen, die sind bestimmt einsam.
    Ich würde zu gern einen aufnehmen und ihm etwas Liebe und Wärme geben ;)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  15. Adoptionsformular :D :
    Warum möchten sie einen Drachen adoptieren?
    Ich möchte gerne einen Drachen adoptieren, weil ich sie schrecklich gerne habe. Sie sehen zuckersüß aus, mit und ohne Flügel, ich werde ihn lieben. ;)
    Haben sie schon einen Glas-Drachen wenn nein, warum nicht?
    Ich habe leider noch keinen Glas-Drachen Zuhause, da ich nicht dazu geschaffen ;( Ich werde ihn behandeln, wie meinen eigenen :)

    Viel Glück!
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich biete mich als Adoptionsmami gerne an.
    :)


    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. huhu,

    ich muss mich auch als adoptionsmami anbieten. mein töchterlein zwingt mich dazu, sie will unbedingt so einen drachen haben.
    hoffentlich haben wir glück!

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich wollte schon immer mal einen Drachen haben.
    Da bewerbe ich mich doch ganz offiziell und hoffe, dass ich bald Drachenmami werde :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    lach! Drachen ohne Flügel. Die brauchen bestimmt etwas mehr zuneigung oder? Gern biete ich ein Plätzchen an.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  20. Der arme kleine Drachen ohne Flügel........den würd ich auch gern adoptieren :O)
    aber ich seh, die Schlange der Adoptionsbereiten ist schon so lang...... er wird auf jeden Fall ein schönes neues Heim finden :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris!
    Ich finde die beiden soooo süss und würde furchtbar gerne einem ein schönes neues Zuhause bieten. Danke für die tolle Verlosung!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und sende dir ganz ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris!

    Ich hab ja ein Herz für alle, die etwas anders sind ;-), so hab ich mal ein Meerschweinchen mit knallroten Augen adoptiert, das keiner haben wollte. Leider wurde es nur ein Jahr... Also ich würde gern einen süßen Gesellen von dir adoptieren!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris, was für eine schöne Verlosung. Da versuche ich mein Glück gleich noch einmal ; ) Vielleicht klappt es ja.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Na, da hüpf ich doch auch mal ganz flink in den Lostopf...
    Deine Perlen sind einfach so süß, ich kann ihnen kaum widerstehen! ;o)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. ui ja ich adopiere gerne den Drachen ...
    ich hüpf mal schnell mit in den Lostopf .... ich liebe deine Perlen und find es immer wieder erstaunlich was man so alles aus Glas machen kann ...

    ganz Liebe Berliner Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja zuckersüss !!! Da möchte ich auch ganz schnell in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Mein Adoptionsantrag ist somit ausgefüllt
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße