Mittwoch, 31. Oktober 2012

Auch hier...


... ist die Glasperlenreise von Claudia eingezogen. Dieses Buch ist einfach traumhaft und quasi sofort mussten ein paar Wuffis entstehen. Es ist wirklich faszinierend, was so ein paar kleine Tipps und Tricks ausmachen! Natürlich sehen meine Wuffis ganz anders aus, denn die Augen mussten einfach SO sein ;-) ... also sehen sie jetzt aus wie Bassets im Nordseesturm *kicher*... aber ich bin total begeistert!

Kommentare:

  1. Drehe gerade eine kleine Rundreise durch die Bloggerwelt und freue mich mit Dir an diesen bezaubernden Wuffis. By the way: lieber Nordseesturm als "Sandy" - oder?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    :)) Deine Wuffis sind toll geworden,Tipps und Tricks helfen sehr....
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du gegen Basset im Nordsesturm ?
    Die sehen doch wirklich so aus !
    Schunzel!
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr cool sind die geworden! Chapeau!!!
    Das Buch ist sooo wunderschön, ich muss mich auch bald mal daran wagen etwas daraus zu perlen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. hallo doris, meine liebe!

    genau DAS ist doch das schöne:
    man holt sich inspirationen, nimmt tipps und kniffe an und läßt doch die eigene linie dabei nicht aus den augen!
    die wuffis sind zum knutschen!!!!!

    (und jaaaa, lass dir zeit, ich lauf ja nicht weg ;-) habt ein paar schöne stunden miteinander!)

    ganz liebe und herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Wauzis waren wahrscheinlich im Schwarzwald und haben furchtbar gefroren :)
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    die Wuffis sind ja sehr schön! So richtig knuffig!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße