Samstag, 6. Oktober 2012

Blubbbbb



Ich habe bei Nicole sooo schöne Fischlis gesehen, da musste ich auch einfach mal in den Farbtopf greifen ;-) .. es macht wirklich großen Spaß, wenn diese bunten Gesellen aus dem Granulat springen.

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich mit Ihren Schmollmündern :-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich kenn die Vertonung:
    drei kleine Fische,
    die schwammen im Meer.
    (blubb-blubb-blubbblubb)
    Da sagte einer
    "ich mag nicht mehr!
    (blubb-blubb-blubbblubb)
    Ich will zurück in meinen Teich,
    denn hier schwimmen die Haie
    und die fressen mich gleich!"
    Blubb, Blubb, Blubb, Blubb
    blubbblubb, Blubb-Blubb-Blubb-lulubb...
    Grins Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris.

    Wollte mal nachfragen ob du vielleicht lust hast an meinem Wanderpaket teilzunehmen???
    http://klimmbimms.blogspot.de/

    wenn ja dann mail mir einfach an:littleCithora@web.de

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja echt der hammer!
    super gemacht. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich putzig, die kleinen Blubbs :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe doris,

    ganz herzlichen dank für deine lieben worte und das angebot!
    ich hoffe sehr, wir schaffen das allein irgendwie und ich muß es nicht annehmen.
    seit heute gibt es einen kleinen lichtblick am ende des tunnels. hoffentlich bleibt er uns allen erhalten.

    ganz liebe grüße
    gaby

    hatte ich dir nicht mal meine tel.nr. gegeben? wenn du magst, kannst du gern mal anrufen, dann erzähl ich dir näheres.

    AntwortenLöschen
  7. ach jeh.........ganz vergessen :-((

    deine fischlis sind supersüß mit ihren schmollmündchen. die gefallen mir seeehr!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße