Dienstag, 30. Oktober 2012

Buntes Allerlei


Danke für Eure Geduld! Wegen der Küche hatte ich auch nicht wirklich die Ruhe, mich einem Thema zu widmen und es war vor allem zur Entspannung gedacht, mal ein Stündchen hinter der Flamme entschwinden zu können. Daher ist in den letzten Tagen ein klein wenig buntes in allerlei Farben und Formen entstanden. Fürs Reinigen hat die Zeit noch nicht gereicht ;-)

Kommentare:

  1. So so ist das mit dem Umbau hier und da!
    Ich suche immer noch den richtigen Platz zum arbeiten. Aber den haben wir einfach nicht so geht es dann mlhier und da !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Perlen sind das! Besonders toll finde ich das Herz mit dem Fröschchen. Klasse!
    LG aus dem Nieselregen
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. wOw ... wunderschön <3 mehr muss ich dazu garnicht sagen ... bewunderung PUR meinerseits ein jedes mal =)


    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, supersupertolle Teilchen hast du da gemacht und noch einen so schönen Frooosch! *g Ich trau mich noch immer nicht wirklich an Frösche.

    Liebe Grüsse Lolo

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal schnuckelig - Deine Perlen. Der freche Frosch ist besonders hübsch!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Perlchen sind immer sehr hübsch anzuschauen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße