Montag, 22. Oktober 2012

Da ist es!


Mein erstes geknüpftes Armband! Es ist nicht vollgepackt mit Perlen, denn so ist es auch im Alltag noch tragbar und schlägt nicht ständig auf Tisch, Tastatur oder anderen Dingen auf.

 Und was bin stolz! Auf mich, dass es tatsächlich geklappt  hat und vor allem auf Ivi, die es mir trotz vieler Luftikusknoten mit absoluter Geduld erklärt hat! Jetzt muss ich "nur" noch ein zweites ganz alleine schaffen, dann gehts dahin mit dem Knüpfen ,-)

Kommentare:

  1. toll das ist ja mal was ganz anderes!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schön aus liebe Doris!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu, liebe Doris (◠‿◠)
    Das sieht toll aus! Als Armband sowie als Bildbearbeitung. Ich liebe dieses Perlen und den Colorkey. hihi Zu letzterem mache ich seit 2 Wochen ein Fotoprojekt, namens Schwarz/Weiss-Farbfokus, was sehr viel Spaß macht. Falls du diese Art der Bearbeitung auch so gerne magst und Interesse hast, schau dir mal | meine Projektseitean. Wenn du magst, bist du ♥lich eingeladen teilzunehmen, denn einsteigen kann man jederzeit.
    ♥liche Grüße zum Feierabend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Vielen lieben Dank für dein Angebot und dein Lob. Ich finde deine Fotos sehr gelungen - aber Bildbearbeitung ist nix für mich. Meine Fotos, die ich hier veröffentliche sind nicht großartig nachgearbeitet, ich mach nur das Licht heller ;-)... *grübel* ich glaube, ich hab das erst bei einem Foto während der ganzen Bloggerzeit gemacht.
      Ganz liebe Grüße Doris

      Löschen
  4. Hihihi, und wenn du Knoten im Hirn hast, dann ruf einfach an und ich komm nochmal vorbei zum Erklären (und Perlen brutzeln *lach*).

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtiges Gute-Laune-Armband, so viele schöne, bunte Perlen !

    Dickes Drückerle, Tanni & Tom

    AntwortenLöschen
  6. huhu doris,

    toll hast du geknüpft!
    ich glaub ich schick dir mal meine perlen ;-)),
    sonst liegen sie noch anno muff in der schale und warten auf das verarbeiten, hahahaaa.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße