Montag, 15. Oktober 2012

Das Runde wird zum Eckigen


.... hier wollte ich mal die Form der Perlen grundlegend verändern ;-) ... die Fensterperle gefällt mir schon recht gut ... das Peacezeichen liebt bei den Foto verkehrt herum ... *kicher* ... sehen aus wie Krähenfüße!

ach ja, und da wären noch die Schlingel-Schlangen... jetzt sind sie fertig und ausgeruht und schlängeln sich ins Shöppchen ;-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schlingel-Schlangen ....die sind ja lustig! Die Peacezeichen gefallen mir aber auch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße