Dienstag, 16. Oktober 2012

Die Eulen sind überall!

Nachdem ich bei Sid wunderbare Murrinis erstanden hatte, habe ich wieder einige neue kleine Eulen gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden... das Aufsetzen der kleinen Augen erfordert überraschend viel Geschicklichkeit! Hut ab vor allen, die bereits durch diese Übungsphase durch sind!7

Und dann ist noch eine wunderbare Eule bei mir eingezogen. Schon ein klein wenig her, aber irgendwie hat sie es nie vor meine Linse geschafft ;-) ... hier ist sie nun, die wunderbare Standeule von der wunderbaren Alexa!

ach ja... nochwas: es gibt jetzt nicht jeden Tag 2 Bilder ;-)

Kommentare:

  1. Die Standeule ist ja wie gemacht für Deine süßen mini-Eulchen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulitis ist wirklich weitverbreitet!
    ich mach die augen immer über mehrere Dots, aber du hast schon recht einen fummelige Sache, und Zittertage kann man da nicht gebrauchen.
    Viel Vergnügen!
    kaze

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine kleinen Eulen süss und Mamaeule gefällt mir auch, echt praktisch.
    liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße