Mittwoch, 10. Oktober 2012

Eine Krone...

 
... kann ich einfach nicht ablehnen. Ich habe mich schon länger nicht mehr an Awards beteiligt, aber über diese Krone habe ich mich besonders gefreut, liebe Anja!

Ich habe lange drüber nachgedacht, an wen ich sie denn nun bloss weitergeben soll... und dies hier sind meine ganz besonderen Blogs.... (und auch die übrigen ca. 500, denen ich aufmerksam "folge")


http://schlotterbecksche.blogspot.de/ Ich habe sehr großen Respekt vor so viel Mut, Gelassenheit und positivem Denken!
http://zimtschnecke-astrid.blogspot.de/ Hier gibt es immer so zauberhafte Märchen zu lesen! 

http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/ Claudia ist eine ganz besonders regelmäßige Bloggerin, schon frühmorgens vor 6 Uhr gibt es einen neuen Post von ihr und ihre Kommentare erfreuen mich täglich schon frühmorgens! 

http://tonzauber.blogspot.de/ Es werden wunderbare Kostbarkeiten aus Keramik gezaubert! 

http://kreative-dinge.blogspot.de/ - Ein noch recht junger Blog, der durch die Kreativität seiner Autorin überzeugt! ;-)
 
Ich hoffe, dass alle Krönchen auch angenommen und weiter gegeben werden. UND dass Ihr meine lieben Leser, auch den einen oder anderen erwähnten Blog besucht! Es ist es auf jeden Fall wert!

Kommentare:

  1. wow,das ist ja ne ganz schicke krone.die hab ich noch nie gesehen.
    ♥-lichen glückwunsch von mir.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hej da freue ich mich aber!!! Jipiiieeeejee
    Du bist ein Schatzi! Da könnte ich doch gleich mal den Beruf der Prinzessin oder lieber gleich der Königin vorstellen? habe nämlich gerade einen entsprechenden Artikel gepostet.
    Jetzt muss ich aber erstmal überlegen an wen ich den denn weitergebe... Ich habe da schon eine Idee, aber es müssen fünf sein oder?
    Tausendmal Danke
    knuddleige Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!!!!
    Normalerweise mag ich keine awards, aber das ist ja eine Krone! und ich ein Mädchen, lach.... also ab jetzt prinzessin.

    Jetzt muß ich überlegen.....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    auch ihc sag herzlichen Dank für die Krone!
    Normalerweise mag ich das auch nciht, aber ich nehm die Krone gern an. Aber, da es soooooooviele schöne Blogs gibt, die einen so schönen Award verdient hätten, und mir die Zeit fehlt da ausgiebig zu suchen, werd ich ihn nicht weitergeben.

    Hab trotzdem ganz lieben Dank!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    auch ich habe mich riiieeeßßßiiiggg über deine Krone gefreut! Gerne nehme ich die Krone an :-))) Ich weiß auch schon mindestens einen Blog, der die nächste Krone von mir erhält. Da ich ja jetzt wieder online bin und alles wieder läuft, werde ich mich auf die Suche begeben!!! Ganz herzlichen Dank und einen tollen kreativen Tag wünscht dir Petsy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!
    Ganz lieben Dank für die Krone…da freue ich wirklich sehr…DANKE SCHÖN!
    Ich muß jetzt mal nachdenken, wie ich weiter vorgehe…
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße