Samstag, 13. Oktober 2012

frisch gebacken...


.... und ganz sauber geputzt... der erste Lebkuchenmann ist entstanden. Seid ihr den Verführungen in den Einkaufsregalen schon erlegen? Ich gestehe! Ich habe Dominosteine nicht nur gekauft, sondern auch schon genüsslich verspeist ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Um die Muffins erst! Ich hab auch schon einige Lebkuchen gegessen :D Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst welche nach dem 1.Advent zu essen, bin aber doch schwach geworden :D
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Da könnt man grad reinbeißen in die Muffins : ) der Lebkuchen Mann ist auch toll geworden

    AntwortenLöschen
  3. richtig und buchstäblich >süß< :-)

    am allerleckersten finde ich selbstgemachte plätzchen.
    und die gibt es ja nicht im supermarkt. ;-)
    insofern ... noch nix adventliches genascht dieses jahr.
    ich hoffe wie üblich auf meine tochter und schwiegertochter.
    :-)

    liebe schönes wochenende-grüße, von der isi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - Dominosteine!!!! In die könnt ich mich vergraben! Dein Lebkuchenmännle ist aber auch zum Anbeissen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. wie gut, dass bei uns mein mann einkaufen gehen muß!
    da komm ich wenigstens nur sehr selten in versuchung, :-))

    dominosteine sind auch nicht so unbedingt meins, aber bei nougat und krokant.........hhhhmmmmmmm.......da werd ich schwach.

    dein süßer lebkuchenmann dürfte bei mir etwas länger leben :-)).............

    lebkuchen eß ich meist nur "in der not", grins, wenn nix anderes da ist :-))

    liebe grüße von gaby, die heut auch mal wieder gebloggt hat

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geständnis tut total gut :-)

    Bei einer Dienstbesprechung gab es neulich auch schon Dominosteine und ich war die Einzige die sich traute - und Lebkuchen - ja die ersten 6 sind auch schon in unseren Bäuchen :-))

    Dein Lebkuchenmann gefällt mir außerordentlich gut. Sehr schön geworden :-)
    Folgen bestimmt mehr, oder ?!?!?

    Schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ....muaaahhh* DORIS!!! - diese Muffins sind der Knaller!!!...wie schönnnn* - mein "Mini-Törtchen" hier würd durchdrehen...;-)

    guten Start in deine Woche!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    da hast du ja auch leckere Muffins gebacken. :O) Danke für deine lieben Worte, leider ist das Rätsel schon augelöst gewesen und die Karte(n) schon weg. Es war unsere Lavalampe. :O) Du machst ja tolle Glasperlen. Wenn du magst können wir ja gerne mal tauschen.
    Liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße