Sonntag, 7. Oktober 2012

Frozzzzzzen...


... friert ihr auch schon? Seid ehrlich! Wer hat schon die Heizung an? Also so auf Dauerfeuer, nicht mal aus und mal ein... bei uns knistert es im Ofen. Vor ein paar Tagen kam auch wieder eine neue Ladung Holz an und nun können wir wieder nach Herzenslust einheizen.

Kommentare:

  1. Jaaa ich hab auch immer den Kamin an :D und dann schnell davor setzen und einen schönen Kakao trinken :D
    Die Perle sieht ja wirklich wunderwunderwunderwunderschön aus... Wirklich himmlisch!
    Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind cool...wunderschön!
    Ich werde später auch den Kamin anheizen, noch bin ich in der Siedeküche beschäftigt da kann ich nicht ständig hochrennen.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  3. Im Bad läuft schon seit gut drei Wochen der Handtuchwärmer sowie die Fußbodenheizung - und wird auch nicht wieder ausgestellt....

    Die Perle ist klasse, ich mag die geätzten.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. In dieser perligen Form ist mir sogar Schnee und Eis recht:=)
    Bei uns gibt es leider keinen offenen Kamin oder guten alten Bollerofen. Ich schalte die Heizung (manchmal) kurz ein, wenn der vierfach-T nicht da ist (sonst meckert er wieder, weil ich doch so verfroren bin).
    Liebe Sonntagsknuddler Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ab und zu den Kaminofen, das reicht noch, da die Sonne durch die Fenster immer mal wieder ein reinscheint und uns wärmt.

    Und die geätzten Perlen - einfach toll! Ich finde den Effekt ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe auch gestern das erste Mal den Ofen angeschürt und mache es jetzt gleich wieder, denn die Sonne (ja wir hatten Sonne) verschwindet und bei nur 12 Grad ist es schnell seeeehr kalt.

    Deine Perlenkombi übrigens sehr schick!!! EDEL!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine Perle für die Schneekönigin! Kristallklar und Eisig!
    Traumhaft, ich höre es schon frostig klirren beim Anblick!
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben zumindest morgens die Heizung an, damit man nicht friert im Bad... Abends kann man sich noch unter die Decke kuscheln...

    Deine Eiscandys sind der Traum : ) so kannst du bestimmt auch Drachen und Eulen machen , sieht bestimmt schön aus ...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    ja, ich friere auch und die Heizung läuft schon durchgehend. Dein Frozzen-Anhänger ist hammermäßig schön geworden. Eisig und doch edel sieht alles aus.
    Dicker Applaus.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    jupp es ist kalt - Heizung läuft!!!!!! Wolldecke liegt parat ;)
    Die gefrosteten Perlen sind aber wunderschön - toll finde ich die filigranen Schnörkel auf der großen Perle!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    diese Frozzen Perlen sind wunderschön und erinnern mich an Eiskristalle!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße