Mittwoch, 17. Oktober 2012

Große Presse adieu ;-)


... sie ist schon unterwegs zu Doris nach Kärnten! Aber bald werde ich wohl auch eine davon mein Eigen nennen können! Es hat großen Spaß gemacht, sooooo große Perlen entstehen zu lassen. Die wunderhübsche in Rosa ist zwar leider angeplatzt... aber die Größe fasziniert mich immer noch!

Kommentare:

  1. ist das Rosa schööööööööön, tolle Farbe!
    wie ich mich schon drauf freue, auch so große Klescha von Perlen zu machen und dann Tierchen drauf setzen, jipiiieee

    danke nochmal <3
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Rasane ja auch zu schön, kann man angelatztes nicht kleben ! Jetzt klebst du bestimmt mir eine ! grins!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Perlen sind ja wahnsinnig schön und haben mich erst an einen Lolly erinnert - sie gefallen mir sehr gut.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    diese Perlen sind sooo schön, vor allem die in Rosa mit dem Herzchen!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Herbst- Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße