Samstag, 27. Oktober 2012

Großes Trio


Das ist ja heute morgen ein Wetterchen! Der Rauhreif blitzt auf den Wiesen, die goldenen Blätter fallen von den Bäumen, die Sonne blitzt um die Ecke.. perfekt für ein kleines Fotoshooting am frühen morgen mit meinen drei Einzelbollern ,-)

Heute wird im Hause des Glaszwergs mal wieder geschraubt und gebohrt.... die alte Küche steht im Flur, die neue Küche (noch) im Wohnzimmer. Ein wenig Campingfeeling hat sich zu den Mahlzeiten schon breit gemacht (wer liebt es nicht, sein Geschirr im Bad abzuwaschen?).... ich bin guter Hoffnung, dass der Spuk morgen ein Ende hat!

Kommentare:

  1. boah...sind die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und die passen perfekt zum schönen Wetter heute :O)
    Camping ist doch auch mal was Feines...solange es nur für kurze Zeit ist :O)
    ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    lg ute

    AntwortenLöschen
  2. Rauhreif? Niedlich ;o) Wir haben Schneegestöber.
    Aber Deine Perlen sind ja wieder traumhaft geworden!
    Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder was fürs Auge, die sind ja echt klasse. Bei uns schneit es grad im Monment, sber es ist eher Schneeregen. Also heute ist so ein richtiger Faulenzertag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hat der Winterwind Dir aber etwas extra Schönes aus der Flamme geblasen!
    Bei uns fällt Schneeregen und es ist einfach nur usselig!!! Also genieße den Raureif, gehe mit Deinem Hund spazieren und hoffe, dass inzwischen eine humanoide Spül"maschine" das Geschirr erledigt!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiii, sind die schööööööööön!!!!

    Ach ja, bevor ich es vergesse... magst du mir eine Fledermaus an die Decke ähhhh bzw zur Seite hängen?????

    Hach man, ich könnte all deine Perlen bei mir adoptieren ;o).

    Liebe Grüße ivi

    AntwortenLöschen
  6. toll, ich liebe augenperlen.
    sind auch schöne farbkombis.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße