Donnerstag, 11. Oktober 2012

Grooooosse Perle


Eine grooooosse Perlenpresse hat sich Doris bestellt und ich durfte sie schon ausprobieren. Ich muss gestehen, ich bin positiv überrascht, dass die Perle trotz Bubbles im Reiskocher auch heile abgekühlt ist. Natürlich musste auf meine erste Versuchsperle ein Fröschli drauf ;-) ... aber einen Nachteil gibts: ich als Glas-Knauserer erleide fast körperliche Schmerzen, beim Auftragen des Glases, denn es passt verdammt viel Glas in soooo eine große Perle ;-)
Danke Doris, dass ich die Presse probieren durfte!

Kommentare:

  1. Awwer scheeee isses !!!(auf pfälzisch, brauchst Du eine Übersetzung?)
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh süüüüüüüß! Also die Perle mit dem süßen Fröschi würde ich dir am liebsten sofort mopsen, jaaaaaaaaaaaaaaaa.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. oh...der ist so süß!!!!
    ich mag ja die dicken Klunker :O)

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. hallo Doris,

    sieht aber klasse aus:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die grooooooooooße Perle mit dem süßen Fröschli ist wunderschön, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. der is so cool geworden, ich freu mich schon voll auf diese Presse. Ich hoff ich schaff auch mal so ein cooles großes Teil, das dann auch noch klasse aussieht

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße