Sonntag, 21. Oktober 2012

Grosse Ereignisse....


.... werfen ihren Schatten voraus! Viele kleine bunte Perlen sind in den letzten Tagen entstanden... und bei so viel Sonnenschein sind sie schon ohne weitere Verarbeitung eine Augenweide!


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh...sind die HÜBsch......
    schönen Sonntag...
    ♥-liche grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. du verstehst es, einen neugierig zu machen... bin gespannt ;o) ach ja, und dein shöppchen is echt toll geworden, viel erfolg damit..!! lg diana

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sind die bunten Perlen im Sonnenlicht!
    Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße