Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hallo weeen!


... aber bevor der Adventkalender aufgehängt wird, gibts doch noch das Gruselfest! Also nicht bei uns zu Hause, sondern in der Schule des Tochterkinds. Da wird sicherlich einer der Skulls als Kettenanhänger ausgeführt. Ich hatte auf jeden Fall schon mal Lust auf Totenköpfe und Fledermäuschen... obwohl... könnten auch verkleidete Eulchen sein, die vergessen haben, ihre orangen Füßchen zu verkleiden *kicher*

Kommentare:

  1. Die kleine Fledermaus ist ja zum Knutschen süss....:o)))))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Die Fledereulenmaus gefällt mir total!
    Kicher!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhhhhhhhhhhhhh........gruselig *lach*
    aber schön wie immer!
    Die Fledermaus ist zuckersüß!!!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße