Montag, 29. Oktober 2012

Herbst..


... diese Perle ist meine Herbstperle für einen anderen Wettbewerb bei Facebook im Forum der "Germany Beads and Friends". Irgendwie ist sie nun aber schon wieder überholt, wo doch so viel Schnee gefallen ist. Aber nicht bei uns im Norden, wir haben "nur" den Rauhreif abbekommen.

Kommentare:

  1. Aber es hat bei uns wenigsten bis 3 Meter höhe geschneit , dadrunter war es aufgetaut.
    Übrigen anrufen kanst du trotzdem. Die Maschine macht fast alles allein, nur den faden wechsel ich noch !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. huhu doris, die ist aber süß!

    wir haben doch keinen schnee, da paßt sie auch noch!!!

    übrigens......fast vergessen:

    05372 7525 du weißt ;-)?

    grüßle
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Perle, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße