Samstag, 27. Oktober 2012

Hooters Owl Challenge

Da habe ich doch glatt einen Eulen-Wettbewerb entdeckt! Meine kleine böse blaue Eule möchte einfach mit dabei sein! Es gibt schon viele andere wunderbare Eulen anderer Teilnehmer zu sehen - schaut mal vorbei! Abstimmen könnt ihr von 28. bis 30. Oktober!


Ausnahmsweise gibt's daher ein Bild doppelt zu sehen ;-)



Kommentare:

  1. Ich finde deine Eulen ganz bezaubernd. viel Erfolg bei der Challenge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sind die super!
    tatsächlich schaut die blaue ein wenig angenervt, die in der mitte hat sich glaub gerade erschreckt und die ganz rechts ist schwer verliebt.
    süß. :-)
    toitoitoi

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle schräge Vögel! So richtig ausdrucksstark! Und irgendwie erinnert mich die Bande an die Gremlins...

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ZU GEIL!! die EULEN sidn der KNALLER!!!!
    ich drück dir die DAUMEN!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen. Deine Eulen gewinnen bestimmt :)
    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    der linke blaue könnte glatt als Gaststar bei den angry Birds mitspielen. Der erinnert mich irgendwie an die. Habe gevotet, und hoffe du gewinnst.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    die Eulcen sind WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN und ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Challenge!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. These are too cute - love them all. Good luck with the Artisan Whimsy contest!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße