Samstag, 20. Oktober 2012

Kleiner Drache mit Schönheitsfehler...


.... ich werde mir wohl ein kleines Kästchen zulegen müssen, um eine kleinen Glasgesellen mit Schönheitsfehler irgendwie aufbewahren zu können. Dieser hier, der sich so toll um die Perle kringelt (übrigens mit Vetromagic-Fritten als Untergrund) hat leider einen kleinen Schönheitsfehler... (nein, nicht der, dass er sich fast in den Hinterlauf beißen kann) ... er hat nur einen Flügel... der andere ist ohne eine Spur zu hinterlassen in den Bubbles (seit kurzem werden die Perlies bei uns in Bubbles und nicht mehr im Granulat abgekühlt - aber noch mit Hilfe des Reiskochers *achichschweifeab*) .. also: der Drache hat nur einen Flügel.

Also muss er mit den anderen Tierchen irgendwo einen bequemen Schlafplatz bekommen, denn für die Tonne ist er absolut zu schade! Und verlosen kann ich ihn doch nicht, so nur mit einem Flügel - oder würdet ihr ihn adoptieren? *blinzel*

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn wirklich gaaaanz toll :)
    Ich adoptier ihn liebend gerne :D ich find es toll, wenn Sachen nicht soooo perfekt ist :)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris...
    es muss nicht immer alles perfekt sein...
    nichts ist perfekt und ich finde Deinen Drachen auch sehr schön...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn du so fragts, ich würde den auch adoptieren, auch mit einem Flügel viel zu schade für eine Kiste als zu Hause :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der guckt schon so lieb, den würde ich sofort und liebend gerne adoptieren.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Och der ist doch soooooo süüüüüß, den würde ich auch nur mit einen Flügel nehmen, außerdem bin ich ja auch nicht perfekt ;D .
    Also ich würde ihn auch adoptieren :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ihn sofort adoptieren,der ist sowas von toll.Aber da sich jetzt soviele bereit erklärt haben ihn zu übernehmen mach doch eine Nobodys is perfect Verlosung.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde den kleinen süßen blauen Drachen auch sofort bei mir aufnehmen. Er dürfte dann an meiner Stricktasche baumeln und wäre bestimmt nicht lange alleine... ;o)

    Toll geworden, auch ohne 2. Flügel finde ich ihn soooo knuffig!!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße