Sonntag, 28. Oktober 2012

Miez miez miez


Jetzt wo es kalt wird, verschwinden auch die Katzen im Garten langsam wieder hinter den Herd in den Wohnungen ihrer Dosenöffner. Somit benutzen sie auch vermehrt wieder das eigene Katzenklo und nicht unsere Beete.... *grmpf*... Warum auch immer, genau dieser Satz ist mir zur Katz vor dem Kürbis eingefallen.... (ob so ein Umbau doch auch ein wenig Gaga macht?)

.. ach ja, davor liegt noch eine große Wig-Wag-Perle.. ein Versuch... aber noch nicht das, was es werden sollte.

Kommentare:

  1. Die Katze ist ja der Hammer! Und die Perle daneben finde ich ebenfalls sehr gelungen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Orange ist für mich diee Herbstfarbe - sie vertreibt trübe Gedanken. Die Perle und das Kätzchen sind wirklich gelungen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süß ist die kleine Miezekatze! Muss ich doch mal unserem Katerchen zeigen... :-)
    Viel Freude mit Eurer neuen Küche. Steht sie schon ganz?(bei uns dauert es noch ein bisschen, bis Phase 1 abgeschlossen ist. Aber dann gibt es ja noch Phase 2...)
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. ein richtiger kleiner garfield :-)
    total zucker!

    und meine gedanken heute beim bitterkalten, schneenassen gartengang vom wunderschönchen waren sehr ähnlich.
    in letzter zeit hatten wir so ein freches katzentier das gerne mal mitten auf'n rasen .... öm ... du weißt schon.
    und das wunderschönchen findet das ja unwiderstehlich lecker *öööörx*

    dürfen wir denn dann bildchen luschern wenn die küche fertig ist? *liebgugg*

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur perfekt :) deine detailfreudigkeit kennt keine genzen! ich bin hin und weg ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Perle ist ja der Hammer, und die Katze zuckersüß!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhhhhhhhh......so langsma kommen die Kätzchen wieder *schmunzel*
    Sehr süß! :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also Katzen sind ja meine Lieblingstiere. Meine Miez ist ganz schwarz. Deine ist aber auch zum Verlieben. Putzig :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße