Freitag, 12. Oktober 2012

noch was Groooßes!


Und weil ich bei der Perlenpresse schon so "verschwenderisch" das Glas verbraucht hatte, war mir auch noch nach mehr! Dabei ist dieser zweiteilige Fliegenpilz entstanden.

Kommentare:

  1. Oh, ein Langfliegenpilzchen :O))) Schööööööön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag und ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    ich hatte Dir eine E-Mail bzgl. des Wanderschmuckkästchens geschrieben. Ist sie angekommen?

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße