Montag, 8. Oktober 2012

Regenbogenbären


Mir war auch nach Bärchen... aber nicht normal (das kann der Glaszwerg auch gar nicht) ... also mussten sie auf jeden Fall bunt sein und damit sie auch als Beschützer "arbeiten" können, haben sich auch noch Flügel bekommen.

Kommentare:

  1. mein favorit ist der hellblaue :)
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sind ja putzig :O)
    Aber, da fehlen noch ein paar Regenbogenfarben *schmunzel*
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, da kommt mir sofort eine Fernsehserie von ganz viel früher in den Kopf... "Die Glücksbärchies"...
    Die kamen immer auf einem Regenbogen angerutscht und ich fand die Serie immer sooooo knuffig und süüüüüüß!!!!

    Genau wie deine Bärchen!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß! Ich musste auch direkt an die Glücksbärchis denken :D
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja da muß auch ich an die Glücksbärchis denken !
    Kicher!
    Tschüss
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bist Du wohl auch im Bärchen-Fieber, was? Habe ich Dich da etwa angesteckt oder inspiriert ; ) Sehen süß aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. hihi die sind ja putzig
    mein favorit ist der hellbraune :)

    Lg danny

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße