Sonntag, 14. Oktober 2012

Schlingel schlangel...


.... die beiden Schlangen sind wohl noch ein wenig unsicher, was aus ihnen werden soll - ich dagegen habe da schon meine Pläne ;-)

Und nun sind die beiden auch schon mal in den Glaszwerg-Shop geschlängelt! Die nächsten werden bereits ausgebrütet.

Kommentare:

  1. oh sind die süüüß. Bin ja ganz verliebt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wieder einmal etwas ganz Neues. Die passen doch wundervoll auf Halsketten. Einfach Spitze.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sind ja wieder lustig! Du hast aber auch immer so schöne Ideen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ui die weiße ist ja megasüüüüüüüüüüß ....

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total süss!
    Gefallen mir gut.
    LIebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße