Freitag, 26. Oktober 2012

Tierische Chunks...


... dieses Bild ist schon vor ein paar Tagen entstanden, ich hatte ganz vergessen, es Euch zu zeigen... Hier sind die Perlen noch fertig verarbeitet, inzwischen können sie schon auf dem Armband ausgeführt werden.

Kommentare:

  1. bis dahin habe ich sooo prima widerstanden, wenn es um das Thema Chunks ging! Ich war so stolz auf mich! Und jetzt? Dorislein, Du sollst mich nicht immer in Versuchung führen!
    Vielleicht bin ich ja aus Glas, dass ich bei Dir immer so dahin schmelze?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich sind die denn, vor allem das Schäfchen .........
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße