Freitag, 19. Oktober 2012

Und noch einmal...


... weil es doch gestern auch so schön und warm und sonnig war - daher gibts heute frühlingshafte Perlies. Die Blumenübungen gehen weiter, wie ihr sehen könnt. Und dieses Mal musste ein Fröschli drauf Platz nehmen.

Kommentare:

  1. Wooooow Doris, auch die Muffins waren ganz zauberhaft lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. wwunderwunderschööönnn!!! hammer wie du da shinbekommst mit den ARmen und beinen!! ich bin noch immer ganz verliebt in meinen frosch von dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Frösche gehen immer - zumal man bei jedem denkt, es könnte beim gegen die Wand schmeissen der Prinz erscheinen :-)), nur bei Deinen filigranen kann man sich das sparen, die sind zu niedlich zum Werfen!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße