Mittwoch, 24. Oktober 2012

Vorbereitungen für die Adventzeit...


... ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für die Adventzeit. Diese Perlen sollen alle gemeinsam einen Adventkalender ergeben... was soll ich sagen? 24 verschiedene kleine Perlies zu machen war gar nicht so einfach. Ich hofffe, ich schaffe es noch diese Woche den ersten Adventkalender fertig zu machen.

Habt ihr Euch schon einen Adventkalender besorgt oder schon einen im Blick?

Kommentare:

  1. Das ist ja schön und die Farben sind toll zusammen.
    ICh hab noch keinen Kalender...aber er ist in Planung.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. süß!
    und die fröschles-perle ist für den 24. gedacht oder?
    da wird sich jemand dolle freuen. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Farben-Kombi ist der Knaller!!! Superschön!!! ;-)

    liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Adventskalender würde mir auch gefallen. Grün ist meine Farbe! Ich stelle eine Kalender für meine Tochter zusammen - allerdings gekaufte Dinge...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ab er auch eine hübsche Idee. Kommt auf Herbstmärkten doch sicher auch gut an?!
    Ich hatte ja zwischenzeitlich die kleine Hoffnung, dass Du Dich vielleicht an meiner Adventskalender-Kooperation beteiligst, denn so ein paar nette Perlies, die hätten mich auchb erfreut. Wir, die wir uns nun zusammengerottet haben, sind auch schon fleißig an der Produktion!
    Hab´s fein
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, eine schöne Idee!
    Ich hab noch keinen Adventskalender im Blick, nein.....
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der wird aber schön, da passt jeder Tag zu jedem!!
    Meiner ist auch fast fertig, ich hab aber nicht alles Perlchen gewickelt... Weihnachtskalender machen großen Spaß!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, du bist ja früh fleißig....Ich muss erstmal überlegen wo die Dinger überhaupt beim Umzug geblieben sind...Ohje, das wird ja noch ein Gesuche im Keller!
    aber deine Idee finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Idee!!! Und ich habe mir den Kopf zermartert, womit ich einen kleinen Adventskalender füllen kann für meine Tochter, die zur Zeit ein Auslandsjahr in Australien macht. Da dort die Sommerzeit langsam beginnt und es vieeeel zu heiß für Schoki ist, wäre das eine gute Alternative!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi - für wen machst du den denn?*neugierig bin*lach Schade, dass es dieses Jahr nicht rausgeht.*schnüff

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  11. es wird auch einen von Sprudelspass geben hihi :D

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz ganz tolle Idee. Sehr schön!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Mein Mann und meine drei Söhne stehen nicht auf Adventskalender (leider). Meine Perlenarbeiten und Dekorationen werden kaum wahrgenommen, weil sie allesamt absolute Techniker sind.

    Deine Perlen gefallen mir! Zeigst Du uns den fertigen Kalender?

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße