Dienstag, 2. Oktober 2012

wunderschön...


... es gibt ja Baumler, von denen ich  mich einfach nicht rennen kann. DIESER hier ist einer davon. Er darf wohl bei uns in der Glaszwerghöhle einziehen.

Kommentare:

  1. Wow! Ich glaube ich könnte mich auch nicht davon trennen...
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Oriental hast du da gezaubert! Und als Baumler sieht das klasse aus.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, den würde ich auch behalten!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Perle sieht ja genial aus! Die würd ich auch behalten ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend und einen schönen Feiertag morgen !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße