Donnerstag, 1. November 2012

Advenkalender in rot weiß


Der nächste Adventkalender ist fertig und auch im Shop zu bestellen. Der erste Kalender ist schon auf dem Weg zu seiner neuen Besitzerin! Falls ihr individuelle Farbwünsche habt, dann habt keine Scheu zu fragen, vielleicht bekomme ich das zeitlich noch rechtzeitig hin - denn es gibt doch nichts, als einen in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein kleines Geschenk auspacken zu dürfen, oder?

Ich habe mir aber dieses Jahr ein Vogelhäuschen für den Garten gewünscht. So seh' ich jeden Tag viele Vögelchen vom Brennerplatz aus.

Kommentare:

  1. meine Güte...
    und das in meinen Farben ♥♥♥
    wie hübsch!!!
    Lasse Dir ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    herrlich sind die Perlen! Was ist das für ein lustiger Vogel auf der Tupfenperle? Echt klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße